Wie kann ich Brötchen bestellen?

Sofern Sie in einem unserer Liefergebiete wohnen, laden wir Sie gerne zu einer kostenlosen Probelieferung ein. Nachdem Sie Ihre Probelieferung bestellt haben, erhalten Sie von uns per Email Ihre persönlichen Zugangsdaten für unser Kundenportal. In Ihrem Kundenbereich können Sie neue Bestellungen anlegen, bestehende Bestellungen ändern die Bestellhistorie einsehen und Lieferunterbrechungen eintragen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen auch telefonisch entgegen.

Bestellen kann jeder der in unserem Liefergebiet in einem Ein-/Zweifamilienhaus wohnt.

Warum nur an Ein-/Zweifamilienhäuser?

Da wir die frischen Brötchen morgens bis 08.00 Uhr an die Haustür ausliefern und bei unseren Kunden nicht klingeln , ist eine Lieferung in Mehrfamilienhäuser aus logistischen Gründen (wir kommen nicht ins Haus, um es an Ihre Tür zu hängen) leider nicht möglich!

Wie kann ich Brötchen bestellen?

Sofern Sie in unserem Liefergebiet wohnen, laden wir Sie gerne zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probelieferung ein. Nachdem Sie Ihre Probelieferung bestellt haben, erhalten Sie von uns per Email Ihre persönlichen Zugangsdaten für unser Kundenportal. In Ihrem Kundenbereich können Sie neue Bestellungen anlegen, bestehende Bestellungen ändern die Bestellhistorie einsehen und Lieferunterbrechungen eintragen.

Was ist der Unterschied zwischen Einmal- und Dauerbestellung?

Bei back-express.de haben Sie die Möglichkeit eine dauerhafte Bestellung aufzugeben, oder auch nur für einen Tag einmalig zu bestellen. Eine Dauerbestellung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nicht jedes Mal daran denken müssen Ihre Frühstücksbrötchen bei uns zu bestellen, sondern Sie bekommen Ihre Brötchen an denen von Ihnen gewählten Tagen automatisch an Ihre Haustür geliefert. Solange bis Sie sich melden und Ihre Bestellung ändern. Wir haben dabei keine Kündigungsfristen. Sie können Ihre Dauerbestellung jederzeit bis freitags 14 Uhr ändern oder auch abbestellen.

Wann bekomme ich morgens meine Brötchen?

Die morgens frisch in der Bäckerei gebackenen Brötchen liefern wir derzeit nur am Wochenende bis 08.00 Uhr aus. Sollten Sie Ihre Brötchen früher benötigen, kontaktieren Sie uns. In den meisten Fällen können wir auf Ihre gewünschte Lieferzeit eingehen.

Wohin legen wir die Brötchen?

Die Brötchen legen wir Ihnen morgens still und leise an die Haustür. Wenn Sie möchten, können Sie gerne eine Baumwolltasche an die Haustür hängen in die wir die Brötchentüte legen. Sollten Sie einen anderen Ablageort wünschen (unter das Carport, an den Seiteneingang etc.), dann gehen wir gerne auf diese Wünsche ein. Verwenden Sie dazu einfach das Feld „Liefernotiz“ unter dem Punkt „Lieferadresse“.

Kann ich meine Brötchenbestellung jederzeit wieder abbestellen oder ändern?

Ja, natürlich. Erreichen uns Ihre Nachrichten bis freitags 14.00 Uhr, können wir sie schon für den folgenden Samstag und Sonntag berücksichtigen.

Wann erfolgt die Rechnungsstellung?

Wir rechnen Ihre Bestellungen immer am Anfang des Folgemonats ab. Diese erhalten Sie per E-Mail als pdf. Datei oder per Post (Rechnungsgebühren: 1,50 €)

Wie bezahle ich meine Brötchenlieferungen?

Die fälligen Beträge buchen wir monatlich von Ihrem Konto ab – bei Ihrer ersten Bestellung werden Sie nach Ihrer Bankverbindung gefragt.

Von welcher Bäckerei kommen die Brötchen?

Ihre Frühstücksbrötchen kommen frisch aus unserer Backstube. Wir von Dietz – der frische Bäcker verstehen unser Motto „Lecker aus Leidenschaft“ als ein Versprechen an unsere Kunden. Es steht für frische Backwaren aus eigener Herstellung und weitgehend regionale Zutaten. Für traditionelle Rezepturen mit natürlichem Sauerteig, aber auch für innovative Produkte.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, wie kann ich Sie erreichen?

Telefonisch erreichbar sind wir montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter +49 (0) 651 9955220. Zudem erreichen Sie uns über das Kontaktformular, oder per Email kontakt@back-express.de. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Ihre Nachricht.